Buchprojekte – Neu

Pünktlich zur Online-Buchmesse habe ich die überarbeitete Version von Annafried, die Dämonenjägerin https://www.amazon.de/dp/B087V52M2W in Amazon online gestellt.

Mehr von Annafried, die Dämonenjägerin unter: https://adwieesmirgefaellt.de/meine-buchprojekte-liste-1/

Erstmalig nehme ich in diesem Jahr an der Online Buchmesse teil diese findet vom 04. bis 08. November statt. Ich möchte mich mit den Leser:Innen austauschen. mehr unter https://adwieesmirgefaellt.de/buchprojekt-neu/online-buchmesse/

Für Band 2 von Annafried, die Dämonenjägerin habe ich mich beim NaNoWriMo2020 angemeldet. Vom 01. November bis 30. November wird täglich an einem Projekt geschrieben. Mein ziel ist es neben 50.000 Worten auch die Rohfasswung von dem 2. Teil zu erstellen. Hierzu habe ich ein Tagbuch erstellt, dass täglich ergänzt wird mehr dazu unter https://adwieesmirgefaellt.de/buchprojekt-neu/nanowrimo2020/ und über Annafried Band 2 unter https://adwieesmirgefaellt.de/meine-buchprojekte-liste-1/meine-buchprojekteprojekte-annafried-die-daemonenjaegerin-band1-2/https-adwieesmirgefaellt-de-meine-buchprojekte-liste-1-meine-buchprojekteprojekte-annafried-die-daemonenjaegerin-band2-2/

Veröffentlicht von Angelika Depta

Seit einigen Jahren verbringe ich meine Freizeit hauptsächlich mit schreiben. Bei der Schule für modernes Schreiben und der Schule des Schreibens habe ich mir das nötige Rüstzeug geholt um Kurzgeschichten zu schreiben. Nebenbei habe ich eine Schreibgruppe gegründet, die sich regelmäßig trifft. Eine meiner Lieblings Tätigkeiten ist als Testleserin mitzuwirken. Zurzeit arbeite ich an meinem ersten Fantasy Roman, den ich Jahr 2020 abschließen werde.

Schreibe einen Kommentar