NaNoWriMo2020

Du lieferst das Stichwort. Morgen geht es wieder los. Mein Ziel ist es endlich die Rohfassung von Annafried, die Dämonenjägerin Band 2 Im Hades fertig zu bekommen. Was bietet sich besser an, als bei NaNoWriMo 2020 teilzunehmen. https://adwieesmirgefaellt.de

NaNoWriMo Tagebuch
DatumTages-
zahl
1. Nov. Der Anfang ist gemacht. Ich konnte schon auf eine
Anfangszahl zurückgreifen, daher ist die Startzahl etwas
höher. Die Zahl wird sich in den nächsten Tagen sicher nicht
halten lassen. Ich lasse mich mal überraschen.
2879
2. Nov. Heute war ein abenteuerlicher Tag. Meine Protas
haben den Hades auf einem ungewöhnlichen Weg verlassen.
1411
3. Nov. Heute war es etwas mühsam, deshalb waren es nur 323
4. Nov.0
5. Nov.0
6. Nov.0
7. Nov.0
8. Nov.0
9. Nov.0
10. Nov.0
11. Nov.0
12. Nov.0
13. Nov.0
14. Nov.0
15. Nov.0
16. Nov.0
17. Nov.0
18. Nov.0
19. Nov.0
20. Nov.0
21. Nov.0
22. Nov.0
23. Nov.0
24. Nov.0
25. Nov.0
26. Nov.0
27. Nov.0
28. Nov.0
29. Nov.0
30. Nov.0
 0
 0
Gesamt0
Tägliche Wortanzahl im November 2020 – Annafried Band 2

Veröffentlicht von Angelika Depta

Seit einigen Jahren verbringe ich meine Freizeit hauptsächlich mit schreiben. Bei der Schule für modernes Schreiben und der Schule des Schreibens habe ich mir das nötige Rüstzeug geholt um Kurzgeschichten zu schreiben. Nebenbei habe ich eine Schreibgruppe gegründet, die sich regelmäßig trifft. Eine meiner Lieblings Tätigkeiten ist als Testleserin mitzuwirken. Zurzeit arbeite ich an meinem ersten Fantasy Roman, den ich Jahr 2020 abschließen werde.

Schreibe einen Kommentar