Rezensionen Verliebt ist, wer trotzem küsst

Verliebt ist, wer trotzdem küsst von Sarah MacAllister

Das erste Buch was ich vorstellen möchte, ist von der Autorin Sarah MacAllister mit dem Titel „Verliebt ist, wer trotzdem küsst„. Über den Inhalt möchte ich nicht viel sagen, denn den Klappentext seht ihr unten.
Was mir so gut an dem Buch gefällt, dass es nicht nur eine einfache Liebesgeschichte ist, sondern gleichzeitig eine Reise in den Dschungel des Amazonas. Dort spielt sich ein großer Teil der Geschichte ab. MacAllister beschreibt den Aufenthalt so schön, dass wir mit den Protagonisten in das tiefe Grün der Bäume mit den Lianen, den farbigen Pflanzen, dem Tierleben und den geheimnisvollen manchmal beängstigenden Lauten eintauchen. Und der Dschungel hat noch einiges mehr zu bieten, zwei Menschen, die erkennen was wirklich wichtig für sie.
Es ist eine kurzweilige Geschichte mit Humor, manchmal etwas ernster aber nie langweilig. Die gut ausgearbeiteten stimmigen Protagonisten stolpern von einem Ereignis ins andere. Mir hat es viel Spaß gemacht „Verliebt ist, wer trotzdem Küsst“ zu lesen. – geschrieben Angelika Depta Autorin 07/19

Die ersichtlichen Bilder werden mit Erlaubnis der Autorin Sarah MacAllister veröffentlicht.

erstellt 11.07.2019 AD

Die komplette Seite von Sarah MacAllister ist von meiner Facebook-Seite „Schreiben – Mein Leben was mir gefällt“ ( https://www.facebook.com/groups/337619293369379/ ) übernommen worden. 02.09.2019AD

Kommentar

2 Gedanken zu „Angelikas Bücher-Rondell“

SARAH MACALLISTER29. August 2019 um 16:41Ich freue mich gleich zweimal heute. Einmal über diesen tollen neuen Blog von Angelika – ich wünsche ihr viele Leser und viel Spaß beim Lesen und Bloggen von tollen Büchern. Und zum anderen freue ich mich natürlich riesig über diese tolle Buchvollstellung von meinem Sarah MacAllister- Sommerroman. Einfach fantastisch, dass Angelika als Leserin so in die bunte Dschungelwelt des Amazonas eintauchen konnte … und dass Melissa und Josh sie mit auf ihre Suche nehmen konnten, bei der am Ende die Liebe siegt. Heute also mal ein Happy End in mehrfacher Hinsicht, für Angelikas Blog allerdings wünsche ich ihr alles, alles Gute und ein „HAPPY BEGINNING!!!“

ADWIEESMIRGEFAELLT29. August 2019 um 17:13

Danke für deinen Kommentar

20.11.2019 AD übernommen

Veröffentlicht von Angelika Depta

Seit einigen Jahren verbringe ich meine Freizeit hauptsächlich mit schreiben. Bei der Schule für modernes Schreiben und der Schule des Schreibens habe ich mir das nötige Rüstzeug geholt um Kurzgeschichten zu schreiben. Nebenbei habe ich eine Schreibgruppe gegründet, die sich regelmäßig trifft. Eine meiner Lieblings Tätigkeiten ist als Testleserin mitzuwirken. Zurzeit arbeite ich an meinem ersten Fantasy Roman, den ich Jahr 2020 abschließen werde.

Schreibe einen Kommentar