Meine Kurzgeschichten

2. Titelbild für Kurzgeschichten
Maxi beim Lesen

Warum diese Seite?

Warum diese Seite? Wärend der Fernkurse, die ich für kreatives Schreiben und Belletristik belegt hatte, sind im Zeitraum von 2015 bis 2019 einige Kurzgeschichten entstanden. Auf „AD – Wie es mir gefällt“ werden in unregelmäßigen Abständen meine Geschichten veröffentlicht.

Außdem erscheinen von mir verfasste Ideen, Gedanken, Elfchen u.v.m.. Alles was mit dem Schreiben zutun hat.

© by Angelika Depta AD/20.11.19 u. 01/20

Veröffentlicht von Angelika Depta

Seit einigen Jahren verbringe ich meine Freizeit hauptsächlich mit schreiben. Bei der Schule für modernes Schreiben und der Schule des Schreibens habe ich mir das nötige Rüstzeug geholt um Kurzgeschichten zu schreiben. Nebenbei habe ich eine Schreibgruppe gegründet, die sich regelmäßig trifft. Eine meiner Lieblings Tätigkeiten ist als Testleserin mitzuwirken. Zurzeit arbeite ich an meinem ersten Fantasy Roman, den ich Jahr 2020 abschließen werde.